Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

We bring real estate to new life

Die Lianeo Real Estate GmbH mit Hauptsitz in Berlin vereint sämtliche Dienstleistungen, die bei der nachhaltigen Entwicklung und Wertsteigerung von Immobilien von Belang sind. Europaweit arbeiten etwa 300 Mitarbeiter (m/w/d) daran, die vielfältigen Anforderungen in den Bereichen Asset Management, Facility Management und Property Management zu erfüllen. Seit mehr als zehn Jahren organisieren und entwickeln unsere Experten moderne und ganzheitlich ausgerichtete Nutzungskonzepte im Auftrag unserer langfristig orientierten Kunden.

Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung sowohl im daily-business als auch bei operativen und strategischen Themengebieten
  • Erstellung von Präsentationen, Reports und Statistiken
  • Bearbeitung von Fokusthemen der Geschäftsführung
  • Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen
  • Selbstständige Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Meetings
  • Terminkoordination, Reiseplanung und allgemeiner Schrift- und Mailverkehr
  • Durchführung und Planung ausgewählter Projekte
  • Verantwortung für alle anfallenden organisatorischen Angelegenheiten
  • Korrespondenz mit externen und internen Stellen in deutscher und in englischer Sprache

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in einer relevanten Fachrichtung
  • Mehrjährige Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache
  • Sehr gute Kenntnisse des MS Offices-Pakets, insbesondere Excel-Kenntnisse und starke analytische Fähigkeiten sind unabdingbar
  • Selbstständige, organisierte Arbeitsweise mit Durchsetzungsvermögen
  • Fähigkeit eine Vielzahl komplexer Sachverhalte zu strukturieren und erfolgreich zu bearbeiten

Unser Angebot

  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe
  • In der zentralen Mitte Berlins gelegenes Büro
  • Kostenlose Softdrinks, Kaffeevollautomaten
  • Gute Infrastruktur – öffentlicher Nahverkehr, nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin über unser Bewerbungsformular.
Sie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin der Personalabteilung, Annemarie Hirschberg freut sich auf Ihren Anruf.

Lianeo Real Estate GmbH
Möckernstraße 139-141  |  10963 Berlin  |   T +49 30 40 364 6310 |  F + 49 30 40 36 42 211  |  www.lianeo.de